Gold in der Kategorie "Business"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Business gewinnt das Projekt "CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017".

Beschreibung
CSS besetzt Platz 1 – mit deutlich tieferen Bruttowerbeausgaben als die Konkurrenz. Dank innovativer Kampagnenmessung konnte die CSS Versicherung nicht nur ihre Stellung als Nummer eins im Krankenkassenmarkt halten, sondern ihre Leistung in Bezug auf die wichtigsten KPIs sogar noch ausbauen.
Urteil der Jury
Im Krankenkassengeschäft ist der Herbst die heisseste Saison, werden doch die Prämien fürs kommende Jahr kommuniziert und die Anbieter verglichen. Die CSS Versicherung hat mit einer mehrstufigen, datengetriebenen, personalisierten Performance-Kampagne mit dynamischen Werbemitteln, die über ein Attribuierungsmodell in Echtzeit optimiert wurde, gezeigt, was heute möglich ist: Im Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ist die erfolgreichste Herbstkampagne der CSS aller Zeiten entstanden.
Projektname: CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017
URL: k. A.
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Mediacom

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen
