Best of Swiss Web 2018

Gold in der Kategorie "Business"

Uhr

Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Business gewinnt das Projekt "CSS Versicherung: Herbst­kampagne 2017".

CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017
CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017

Beschreibung

CSS besetzt Platz 1 – mit deutlich tieferen Bruttowerbeausgaben als die Konkurrenz. Dank innovativer Kampagnenmessung konnte die CSS Versicherung nicht nur ihre Stellung als Nummer eins im Krankenkassenmarkt halten, sondern ihre Leistung in Bezug auf die wichtigsten KPIs sogar noch ausbauen.

Urteil der Jury

Im Krankenkassengeschäft ist der Herbst die heis­seste Saison, werden doch die Prämien fürs kommende Jahr kommuniziert und die Anbieter verglichen. Die CSS Versicherung hat mit einer mehrstufigen, datengetriebenen, personalisierten Performance-Kampagne mit dynamischen Werbemitteln, die über ein ­Attribuierungsmodell in Echtzeit optimiert wurde, gezeigt, was ­heute möglich ist: Im Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ist die erfolgreichste Herbstkampagne der CSS aller Zeiten entstanden.

Projektname: CSS Versicherung: Herbst­kampagne 2017
URL: k. A.
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Mediacom

Webcode
DPF8_87121