Gold in der Kategorie "Business"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Business gewinnt das Projekt "CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017".

Beschreibung
CSS besetzt Platz 1 – mit deutlich tieferen Bruttowerbeausgaben als die Konkurrenz. Dank innovativer Kampagnenmessung konnte die CSS Versicherung nicht nur ihre Stellung als Nummer eins im Krankenkassenmarkt halten, sondern ihre Leistung in Bezug auf die wichtigsten KPIs sogar noch ausbauen.
Urteil der Jury
Im Krankenkassengeschäft ist der Herbst die heisseste Saison, werden doch die Prämien fürs kommende Jahr kommuniziert und die Anbieter verglichen. Die CSS Versicherung hat mit einer mehrstufigen, datengetriebenen, personalisierten Performance-Kampagne mit dynamischen Werbemitteln, die über ein Attribuierungsmodell in Echtzeit optimiert wurde, gezeigt, was heute möglich ist: Im Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ist die erfolgreichste Herbstkampagne der CSS aller Zeiten entstanden.
Projektname: CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017
URL: k. A.
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Mediacom

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

So geht Zeitsparen mit KI

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
