Gold in der Kategorie "Data & Technology Driven Campaigns"
Aus 301 Einreichungen hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns geht an: "Microspot.ch: B2C Performance Jahreskampagne 2017".

Beschreibung
Mit der Umstellung der Kampagne in ein technologisch getriebenes Datenmodell Ende 2016 wurde die gesamte digitale Kampagne auf ein neues Level der Aussteuerung gehoben. Mit der Synchronisation aller digitalen Channels konnte der Return on Invest und die Gesamteffzienz massiv verbessert werden.
Urteil der Jury
Microspot.ch hat mit seinem integrierten Marketingansatz bewiesen, wie der Zusammenhang von Technologie und Kundenbedürfnis zu hervorragenden Resultaten führen kann. Im hart umkämpften Umfeld der E-Commerce-Shops zeigt Microspot.ch auf, dass sie zu den führenden Playern der Schweiz gehört. Man spürt, dass die gelebte Kultur zwischen Mensch und Technologie einen wichtigen Beitrag zum Gesamterlebnis leistet. Dies hat uns in der Jury zum klaren Entscheid für eine Gold-Auszeichnung geführt.
Projektname: Microspot.ch: B2C Performance Jahreskampagne 2017
URL: www.microspot.ch
Auftraggeber: Microspot.ch
Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Attackera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
