Integration von Boonea

Flurin Capaul stösst zu Axon Insight

Uhr

Axon Insight hat Aktivitäten von Boonea in sein Unternehmen integriert. Flurin Capaul ist neu Business Development Manager von Axon Insight.

(Source: YurolaitsAlbert / iStock.com)
(Source: YurolaitsAlbert / iStock.com)

Axon Insight hat die Aktivitäten von Boonea integriert. Die Firma bietet Technologien für künstliche Intelligenz an. Man verstärke so sein Engagement in der Digitalisierung der Vertriebs- und Marketingsteuerung von Firmen, schreibt Axon in einer Mitteilung.

Boonea-CEO Flurin Capaul werde bei Axon Insight neu als Business Development Manager für den Aus- und Aufbau des Schweizer Marktes zuständig sein. "Der Übergang zu Axon ist der beste Beweis, dass Netzwerke und Beziehungen matchentscheidend sind im Business", sagt Capaul. "Auch wenn es noch nicht jeder glaubt: Sales und Account Management werden digital. Dank heutiger Technologie werden Beziehungen automatisch erkannt und nutzbar gemacht."

"Wir sind überzeugt, dass Netzwerk-Analytik die Vertriebs- und Marketingsteuerung signifikant verbessert und investieren deshalb weiterhin konsequent in diese Technologie", sagt Axon-Insight-CEO Markus Binzegger.

Webcode
DPF8_106079

Kommentare

« Mehr