Offen bis 31.10.

VSHN sucht Teilnehmer für Schweizer DevOps-Studie

Uhr | Aktualisiert

VSHN will den Stand von DevOps in der Schweiz ermitteln. Das Unternehmen startete dazu eine Umfrage auf seiner Website.

(Source: vshn.ch)
(Source: vshn.ch)

VSHN will eine Bestandsaufnahme zum Thema DevOps in der Schweiz durchführen. Das Zürcher DevOps-Start-up sucht aus diesem Grund Teilnehmer für eine Umfrage auf seiner Website.

Ziel der Umfrage sei eine Studie zum aktuellen Stand und der Adoption von DevOps in der Schweiz. VSHN wolle untersuchen, wie Entwickler und Firmen DevOps verstehen und ob sie schon nach DevOps-Prinzipien arbeiten. Gründe, die für oder gegen eine Einführung der DevOps-Philosophie sprechen, wolle VSHN ebenso sammeln wie Einschätzungen, wohin die Entwicklung geht.

Die Umfrage sei bis zum 31. Oktober online und nehme rund 10 Minuten in Anspruch. Teilnehmer erhielten auf Wunsch die Auswertung zugeschickt.

Was VSHN seinen Kunden anbietet, lesen Sie im Interview mit Gründer und CTO Aarno Aukia.

Webcode
DPF8_107913

Kommentare

« Mehr