Topsoft zügelt nach Spreitenbach
Die Topsoft zieht in den Kanton Aargau. Statt wie bis anhin in Zürich geht die Fachmesse für ERP- und CRM-Software im kommenden Jahr in Spreitenbach über die Bühne.
Die Topsoft findet im kommenden Jahr im Kanton Aargau statt. Dies, nachdem die Messe für Business Software acht Jahre lang an der Messe Zürich stattfand. Die Veranstalter verlegen den zweitägigen Event im kommenden Jahr in die Umweltarena Spreitenbach, wie es auf der Topsoft-Website heisst.
An den Messeformaten würden die Organisatoren noch feilen. "Dabei setzen wir auch in Zukunft auf Fachwissen, Marktübersicht und Networking", lässt sich Messeleiter Cyrill Schmid in der Mitteilung zitieren. Die Umweltarena solle aber auch neue Ausstellungskonzepte ermöglichen. "Nebst dem Ausstellungsbereich sind Tageskonferenzen, Workshops, aber auch Abendanlässe oder eigene Themenparks realisierbar", schreiben die Veranstalter.
Wer sich als Aussteller für die Messe interessiert, kann sich beim Kick-off am 16. Januar ab 7:30 Uhr über die Details informieren. Die Messe findet am 28. und am 29. August 2019 statt.
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe