Neuer CEO

Suco Informatik will Mehr für die Geschäftsleitung

Uhr | Aktualisiert

Suco Informatik hat einen neuen CEO bestimmt: Raphael Mehr. Nach 16 Jahren im Betrieb übernimmt er ab Januar 2019 die Funktion von Thomas Hunkeler.

Raphael Mehr, CEO, Suco Informatik. (Source: zVg)
Raphael Mehr, CEO, Suco Informatik. (Source: zVg)

Raphael Mehr übernimmt ab Januar 2019 die Geschäftsführung von Suco Informatik. Damit löst er den jetzigen CEO Thomas Hunkeler ab, wie der in Sursee ansässige IT-Dienstleister mitteilt. Hunkeler bleibt Suco als Verwaltungsratspräsident erhalten und kümmert sich um die neuen Bereiche IT-Revision, IT-Sicherheit sowie um die strategische Ausrichtung der Firma, wie es weiter heisst.

Raphael Mehr begann seine Karriere bei Suco vor 16 Jahren als Lernender und blieb seither in der Firma. Diesen Sommer absolvierte er eine Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten ICT-Manager. "Neue, junge Ideen und die Suco-Philosophie im Blut sind der Garant für eine erfolgreiche Zukunft," schreibt das Unternehmen in der Meldung zu Mehrs neuer Funktion.

Webcode
DPF8_118110

Kommentare

« Mehr