Marc Zesiger übernimmt

Neuer IT-Chef bei Interdiscount und Microspot

Uhr

Marc Zesiger ist neu CIO bei Interdiscount und Microspot. Er folgt auf Frederik Thomas, der das Unternehmen im Juni verlassen hat.

(Source: Merlin Photography Ltd.)
(Source: Merlin Photography Ltd.)

Interdiscount und Microspot haben einen neuen IT-Leiter ernannt. Marc Zesiger übernimmt die Aufgabe von Unternehmensleiter Pierre Wenger. Dieser hatte die Position des CIO übergangsweise inne, nachdem der ehemalige IT-Chef und COO Frederik Thomas das Unternehmen verlassen hatte. Das war im vergangenen Juni, wie aus dem Linkedin-Profil von Thomas hervorgeht.

Der neue IT-Leiter von Interdiscount und Microspot kommt vom Berner Verkehrsunternehmen BLS, wo er zuletzt die Applikationsentwicklung verantwortete. Zuvor arbeitete er gemäss seinem Linkedin-Profil bei ACS Schweiz (ehemals Ascom) im Projektmanagement. Zwischen 2002 und 2007 war er als Head of Security Operations bei United Security Providers tätig. Zesiger ist gelernter Informatiker und hat einen Master of Science in Business Administration der Universität Bern.

Was die IT-Partner von Interdiscount und Microspot vermeiden sollten, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_149527

Kommentare

« Mehr