Master-Kandidat: Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse"
Das Projekt Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" von Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera und der Komet Werbeagentur ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.

Urteil der Jury
Das Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" ist ein dynamisches Werbemittel-Konzept, das Display-Ads automatisch, basierend auf 250 Zielgruppen-Charakteristiken, generiert und 100 Prozent programmatisch ausspielt. Das technische Set-up ist beeindruckend, und State of the Art ist auch die Form, wie alle Agenturpartner und Kanäle kombiniert werden. Last but not least werden hier auch die Interessen der Kunden respektiert. So kommt der hohe Sales-Wert indirekt auch den Kunden zugute.
URL: interdiscount.ch
Auftraggeber: Interdiscount
Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera, Komet Werbeagentur

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Beekeeper geht in französische Hände

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
