Master-Kandidat: Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse"
Das Projekt Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" von Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera und der Komet Werbeagentur ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.
Urteil der Jury
Das Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" ist ein dynamisches Werbemittel-Konzept, das Display-Ads automatisch, basierend auf 250 Zielgruppen-Charakteristiken, generiert und 100 Prozent programmatisch ausspielt. Das technische Set-up ist beeindruckend, und State of the Art ist auch die Form, wie alle Agenturpartner und Kanäle kombiniert werden. Last but not least werden hier auch die Interessen der Kunden respektiert. So kommt der hohe Sales-Wert indirekt auch den Kunden zugute.
URL: interdiscount.ch
Auftraggeber: Interdiscount
Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera, Komet Werbeagentur
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Flat Eric kommt aus dem Knast