Best of Swiss Web 2019

Master-Kandidat: Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse"

Uhr | Aktualisiert

Das Projekt Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" von Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera und der Komet Werbeagentur ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.

(Source: Screenshot interdiscount.ch)
(Source: Screenshot interdiscount.ch)

Urteil der Jury

Das Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" ist ein dynamisches Werbemittel-Konzept, das Display-Ads automatisch, basierend auf 250 Zielgruppen-Charakteristiken, generiert und 100 Prozent programmatisch ausspielt. Das technische Set-up ist beeindruckend, und State of the Art ist auch die Form, wie alle Agenturpartner und Kanäle kombiniert werden. Last but not least werden hier auch die Interessen der Kunden respektiert. So kommt der hohe Sales-Wert indirekt auch den Kunden zugute.

URL: interdiscount.ch

Auftraggeber: Interdiscount

Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera, Komet Werbeagentur

Webcode
DPF8_128215

Kommentare

« Mehr