Master-Kandidat: Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse"
Das Projekt Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" von Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera und der Komet Werbeagentur ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.
Urteil der Jury
Das Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" ist ein dynamisches Werbemittel-Konzept, das Display-Ads automatisch, basierend auf 250 Zielgruppen-Charakteristiken, generiert und 100 Prozent programmatisch ausspielt. Das technische Set-up ist beeindruckend, und State of the Art ist auch die Form, wie alle Agenturpartner und Kanäle kombiniert werden. Last but not least werden hier auch die Interessen der Kunden respektiert. So kommt der hohe Sales-Wert indirekt auch den Kunden zugute.
URL: interdiscount.ch
Auftraggeber: Interdiscount
Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera, Komet Werbeagentur
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe