Master-Kandidat: Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse"
Das Projekt Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" von Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera und der Komet Werbeagentur ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.

Urteil der Jury
Das Interdiscount-Konzept "Kundeninteresse" ist ein dynamisches Werbemittel-Konzept, das Display-Ads automatisch, basierend auf 250 Zielgruppen-Charakteristiken, generiert und 100 Prozent programmatisch ausspielt. Das technische Set-up ist beeindruckend, und State of the Art ist auch die Form, wie alle Agenturpartner und Kanäle kombiniert werden. Last but not least werden hier auch die Interessen der Kunden respektiert. So kommt der hohe Sales-Wert indirekt auch den Kunden zugute.
URL: interdiscount.ch
Auftraggeber: Interdiscount
Auftragnehmer: Schrämli Consulting, Safi Concept, Mediakanzlei, Converto, Attackera, Komet Werbeagentur

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
