Digital Signage
Clear Channel montiert mehr Screens in Zürich
Clear Channel hat einen Zuschlag der Stadt Zürich erhalten. 24 neue Screens soll das Unternehmen bis Mitte 2020 in der Innenstadt in Betrieb nehmen.
Die Stadt Zürich hat Clear Channel beauftragt, 24 neue Screens in der Zürcher Innenstadt aufzustellen. Die neuen Bildschirme ergänzten das Angebot an digitalen Werbeflächen nahe der Bahnhofstrasse, teilt Clear Channel mit.
Laut dem Aussenvermarkter werden die Screens Mitte 2020 in Betrieb genommen. Jede der Werbeflächen sei einzeln oder in individuellen Packages buchbar. Mit den 24 neuen Bildschirmen wachse die Anzahl der Clear-Channel-Screens in Zürich auf insgesamt 80.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Webcode
DPF8_163602