Gold für martin-suter.com buchen in der Kategorie Digital Commerce
Das Projekt "martin-suter.com" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie Digital Commerce.

Beschreibung
Die Website martin-suter.com ist eine dynamische Multimedia-Plattform. Sie ist Martin Suters Versuch, sich den neuen Lesegewohnheiten anzupassen. Die Website ist die digitale Erweiterung seiner schriftstellerischen Tätigkeit. Das Gedruckte und das Digitale sollen ineinandergreifen, sich ergänzen und abrunden.
Urteil der Jury
Die Website martin-suter.com ist aus Sicht der Jury vor allem eine Geschäftsmodell-Innovation. Statt einzelne Bücher zu verkaufen, kann Inhalt abonniert werden.
Die Experience wurde stark optimiert. Jetzt ist der Inhalt angenehm zu lesen und für den Bildschirm optimiert. Die Site wurde kurz vor Projekteinreichung aufgeschaltet.
Die Nutzerzahlen, Verweildauer etc. haben sich nahezu vervierfacht.
==========
Projektname
martin-suter.com
URL
Auftraggeber
Martinsutercom
Auftragnehmer
JZdesign, BKVK

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht

Firmenporträt ensec

"Kühlung rückt in den Fokus"

"Moderne Architekturen sind flexibel"

"KI ist die Beschleunigerin"

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
