Deutscher Sage-Händler drängt in den Schweizer Markt
Die NTR-Gruppe expandiert in die Schweiz. Sie partnert mit der Zuger Firma First-Accounting und gründet eine Niederlassung in Baar. Über die Tochterfirma Sellmore will die NTR-Gruppe nun Schweizer Kundinnen und Kunden von Sage CRM bedienen.
Die deutsche NTR-Gruppe hat eine Partnerschaft mit der Zuger Firma First-Accounting vereinbart. Es entstehe ein Beratungsunternehmen, das auf CRM-Lösungen von Sage für Schweizer KMUs spezialisiert sei, teilt die Unternehmensgruppe mit. Ziel sei es, Schweizer Sage-CRM-Bestandskunden gemeinsam zu betreuen und Neukunden zu gewinnen.
Sage Schweiz stand seit Ende 2020 zum Verkauf. Im April übernahm die österreichische Infoniqa-Gruppe das Schweiz-Geschäft von Sage. Das Produkt Sage CRM sei allerdings nicht Bestandteil dieses Deals gewesen, teilt die NTR-Gruppe mit.
Sellmore kommt in die Schweiz
Der Zuger Sage-Partner First-Accounting habe folglich einen Partner für die Betreuung seiner Sage-CRM-Kunden gesucht. Fündig wurde die Firma beim deutschen Sage-Partner Sellmore - eine Tochterfirma der NTR-Gruppe.
Gemeinsam mit First-Accounting gründe man nun eine Sellmore-Niederlassung in Baar, heisst es in der Mitteilung weiter. Ziel sei es, die Sellmore-Angebote in der Schweiz zu vermarkten.
Sellmore sitzt in Dresden und ist auf CRM-Beratung und -Implementierung spezialisiert. Seit April 2020 ist die Firma Teil der NTR-Gruppe - und somit Sage Platinum Partner.
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Integration statt Insellösung
Yuh bekommt einen neuen CEO
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen