Das neue Professional AV und Digital Signage Special 2021 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" ist am 25. August erschienen. Branchenvertreter sprechen über die Auswirkungen von Covid-19 und damit zusammenhängenden Innovationen. Im grossen Interview thematisiert Damian Schärli, CEO von JLS Digital, die Übernahme der Agentur durch Swisscom und das Wiedersehen mit seinem Ex-Chef.
  Am 25. August ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Sigange und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Wie Mike Blackman die "ISE 2021" im kleinen Rahmen erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Hier erfahren Sie, welche Software-Trends die Digital-Signage-Branche derzeit beschäftigen.
Diese Beiträge und viele mehr finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2021. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.
Yuh bekommt einen neuen CEO
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Digitale Exzellenz mit KI
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Integration statt Insellösung