Das neue Professional AV und Digital Signage Special 2021 ist da
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" ist am 25. August erschienen. Branchenvertreter sprechen über die Auswirkungen von Covid-19 und damit zusammenhängenden Innovationen. Im grossen Interview thematisiert Damian Schärli, CEO von JLS Digital, die Übernahme der Agentur durch Swisscom und das Wiedersehen mit seinem Ex-Chef.

Am 25. August ist das "Professional AV & Digital Signage Special 2021" erschienen. Die Themenpublikation informiert über die Entwicklung des Schweizer Markts für Digital Sigange und Pro-AV, die aktuellen Trends und die Zukunft der Branche.
Wie Mike Blackman die "ISE 2021" im kleinen Rahmen erlebt hat, können Sie hier nachlesen.
Hier erfahren Sie, welche Software-Trends die Digital-Signage-Branche derzeit beschäftigen.
Diese Beiträge und viele mehr finden Sie hier im Dossier zum Professional AV & Digital Signage Special 2021. Eine gedruckte Ausgabe können Sie im Shop bestellen.

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte
