Master-Kandidat Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Mit ihrer Herbstkampagne 2021 positioniert Zürich Tourismus die Limmatstadt als erlebnisreiche Feriendestination für Familien, die für jeden Interessententyp das passende Angebot hat. Dabei werden alle kommunikativen Register gezogen, um die Interessenten auf der Kampagnensite zu einem viralen Postkarten-Versand zu bewegen - trotz der sich zuspitzenden Trackingbeschränkungen in Europa. Das beschert Zürich Tourismus hochstehende Leads, überdurchschnittliche Conversion Rates und eine Masternomination bei Best of Swiss Web.
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media

Beekeeper geht in französische Hände

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
