Master-Kandidat Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.
Urteil der Jury
Mit ihrer Herbstkampagne 2021 positioniert Zürich Tourismus die Limmatstadt als erlebnisreiche Feriendestination für Familien, die für jeden Interessententyp das passende Angebot hat. Dabei werden alle kommunikativen Register gezogen, um die Interessenten auf der Kampagnensite zu einem viralen Postkarten-Versand zu bewegen - trotz der sich zuspitzenden Trackingbeschränkungen in Europa. Das beschert Zürich Tourismus hochstehende Leads, überdurchschnittliche Conversion Rates und eine Masternomination bei Best of Swiss Web.
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett