Christian Calabro

Xalution Group ernennt Schweiz-Chef

Uhr
von Adrian Oberer und yzu

Der IT-Dienstleister Xalution hat die Geschäftsleitung seiner Schweizer Niederlassung erweitert. Christian Calabro ist seit dem 1. Oktober Geschäftsführer beim Business-Software-Spezialisten.

Christian Calabro, neuer Geschäftsführer bei Xalution Schweiz. (Source: zVg)
Christian Calabro, neuer Geschäftsführer bei Xalution Schweiz. (Source: zVg)

Der Beratungs- und IT-Dienstleister Xalution Group hat die Geschäftsleitung der Schweizer Niederlassung verstärkt. Christian Calabro übernahm am 1. Oktober dieses Jahres die Geschäftsführung, wie das Unternehmen mitteilt. Der Spezialist für Business Software wolle so das Wachstum am Schweizer Markt weiter vorantreiben.

Christian Calabro bringe langjährige Erfahrung in den Bereichen ERP-Lösungen, Cloud-Technologien, der Umsetzung komplexer Digitalisierungsprojekte und dem IT- und Business-Transformationsmanagement. Zuletzt war er als Business Unit Head für die Corporate Business Applikationen Finanzen, HR, Logistik und Transport des Migros-Genossenschaft-Bunds verantwortlich, wie es in seinem Linkedin-Profil heisst.

Der deutsche IT-Dienstleister setzt so den Ausbau seiner Schweizer Niederlassung weiter fort. Erst im vergangenen Jahr ernannte das Unternehmen einen neuen Business Development Manager, wie Sie hier lesen können.

Webcode
DPF8_270371