Achermann ICT-Services bezieht Büro in Rüti ZH
Im Rahmen einer strategischen Erschliessung des Zürcher Oberlands bezieht Achermann ICT-Services ein Büro in Rüti ZH. Das Unternehmen öffnet Interessenten und Kunden vom 24. bis zum 26. Oktober seine Türen.
Die Achermann ICT-Services haben am 2. Oktober ihr neue Räumlichkeiten an der Bandwiesstrasse 3 in Rüti, Kanton Zürich bezogen. Seit der Übernahme der Sercon hatte das Unternehmen bisher, neben zwei Büros in Kriens und Zürich, auch am Standort Männedorf ein Büro. Diese Räumlichkeiten hätten den Ansprüchen des Unternehmens aber nicht mehr genügt, erklärt Achermann in der Mitteilung. Folglich habe man sich für eine Neuorientierung entschieden. Der neue Standort soll den strategischen Interessen des Unternehmens bei der Erschliessung des Zürcher Oberlandes dienlich sein.
Gregor Naef, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens, sagt dazu: "Die grosszügig und modern ausgelegten Räumlichkeiten tragen massgeblich zum Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden bei." Damit soll laut ihm das Unternehmen auch besser auf Kundenbedürfnisse im Kontext von "New Work" und dem technologischen Einfluss eingehen können.
Anlässlich dieses Ereignis wird Achermann ICT-Services vom 24. bis 26. Oktober 2023 seine Türen für eingeladene Kunden, Interessenten und Partner öffnen. Neben Führungen durch die Räumlichkeiten möchte das Unternehmen auch den Nutzen moderner Technologie beim Meistern von wandelnden Bedürfnissen demonstrieren.
Achermann IT-Services bietet diverse IT-Lösungen an, darunter Managed Services und Cloud-Dienstleistungen. Das Unternehmen rühmt sich als führender Technologie-Enabler im Bereich New Work.
Im Oktober 2020 hat Achermann ICT-Services ämtliche Aktien des IT-Dienstleisters Sercon übernommen. Im April 2022 war das Unternehmen in Achermann integriert. Mehr dazu lesen Sie hier.
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber