Best of Swiss Apps 2023
Gold für "Migros Merge" in der Kategorie User Engagement
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Migros Merge
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Gbanga Millform
Urteil der Jury
Hier ist es gelungen, die eigene Firmengeschichte und "Firmen-DNA" als interaktiv erfahrbares Game zu inszenieren und so die Kundinnen und Kunden zu aktivieren. Die Emotionalisierung mit Storytelling und das Product Placement der Lovebrands macht die Marke noch sympatischer. Das Freundesystem lässt einen ein kleines Leaderboard aufbauen. Nebenbei erfährt man die aktuellen Wochenaktionen und kann Wochenpreise gewinnen. Da ist man gerne ein Migros-Kind.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Webcode
GQFzu9Lg