Best of Swiss Apps 2023
Gold für "Migros Merge" in der Kategorie User Engagement

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Migros Merge
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Gbanga Millform
Urteil der Jury
Hier ist es gelungen, die eigene Firmengeschichte und "Firmen-DNA" als interaktiv erfahrbares Game zu inszenieren und so die Kundinnen und Kunden zu aktivieren. Die Emotionalisierung mit Storytelling und das Product Placement der Lovebrands macht die Marke noch sympatischer. Das Freundesystem lässt einen ein kleines Leaderboard aufbauen. Nebenbei erfährt man die aktuellen Wochenaktionen und kann Wochenpreise gewinnen. Da ist man gerne ein Migros-Kind.

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr
Webcode
GQFzu9Lg