Best of Swiss Apps 2023
Gold für "Migros Merge" in der Kategorie User Engagement

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Migros Merge
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Gbanga Millform
Urteil der Jury
Hier ist es gelungen, die eigene Firmengeschichte und "Firmen-DNA" als interaktiv erfahrbares Game zu inszenieren und so die Kundinnen und Kunden zu aktivieren. Die Emotionalisierung mit Storytelling und das Product Placement der Lovebrands macht die Marke noch sympatischer. Das Freundesystem lässt einen ein kleines Leaderboard aufbauen. Nebenbei erfährt man die aktuellen Wochenaktionen und kann Wochenpreise gewinnen. Da ist man gerne ein Migros-Kind.

Tätigkeitsbericht
EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Medikamenten-Engpässe verhindern
Digitale Heilmittelplattform geht an den Start
Uhr

Lumapps übernimmt Mehrheit
Beekeeper geht in französische Hände
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

BACS warnt
Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
Uhr
Webcode
GQFzu9Lg