Andreas Mattes wird neuer Geschäftsleiter von R&M Schweiz
Reichle & De-Massari ernennt einen neuen Geschäftsleiter der Marktorganisation Schweiz. Andreas Mattes löst den in den Ruhestand tretenden Ronald van der Meer ab.
  Der Kabelanbieter Reichle & De-Massari (R&M) hat Andreas Mattes zum neuen Geschäftsleiter der Marktorganisation Schweiz ernannt. Er löst Ronald van der Meer ab, der in den Ruhestand tritt. Andreas Mattes war bisher als Vertriebsleiter bei R&M Schweiz tätig. Davor hatte er bei verschiedenen Schweizer Unternehmen im Aussendienst und in der Geschäftsleitung gearbeitet. Bei Reichle & De-Massari ist er seit Januar 2023. Andreas Mattes hat einen Executive Master of Business Administration der Fachhochschule St. Gallen.
"Unsere Marktorganisation Schweiz ist auf einem stetig erfolgreichen Weg. Auf dem Heimatmarkt ist R&M der zuverlässige Top-Anbieter von hochwertigen Verkabelungs- und Infrastrukturlösungen für Telecom- und Gebäudenetzwerke. Das verdanken wir nicht zuletzt der Management- und Vertriebskompetenz von Ronald van der Meer und der klaren Strategie seines Teams. Wir danken Ronald herzlich für die wertvollen geleisteten Dienste und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute", sagt CEO Michel Riva. "Andreas Mattes und dem ganzen Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und viele spannende Projekte in bestehenden und neuen Bereichen", so Michel Riva.
Übrigens: Der Bundesrat will die Sicherheit der Fernmelde- und der digitalen Infrastrukturen in der Schweiz erhöhen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Digitale Exzellenz mit KI
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Integration statt Insellösung
Yuh bekommt einen neuen CEO