Vorgänger geht in Ruhestand

Andreas Mattes wird neuer Geschäftsleiter von R&M Schweiz

Uhr
von Alexandra Hüsler und ml

Reichle & De-Massari ernennt einen neuen Geschäftsleiter der Marktorganisation Schweiz. Andreas Mattes löst den in den Ruhestand tretenden Ronald van der Meer ab.

Ronald van der Meer (l.) tritt in den Ruhestand und übergibt an seinen Nachfolger Andreas Mattes als Geschäftsleiter von R&M Schweiz. (Source: zVg)
Ronald van der Meer (l.) tritt in den Ruhestand und übergibt an seinen Nachfolger Andreas Mattes als Geschäftsleiter von R&M Schweiz. (Source: zVg)

Der Kabelanbieter Reichle & De-Massari (R&M) hat Andreas Mattes zum neuen Geschäftsleiter der Marktorganisation Schweiz ernannt. Er löst Ronald van der Meer ab, der in den Ruhestand tritt. Andreas Mattes war bisher als Vertriebsleiter bei R&M Schweiz tätig. Davor hatte er bei verschiedenen Schweizer Unternehmen im Aussendienst und in der Geschäftsleitung gearbeitet. Bei Reichle & De-Massari ist er seit Januar 2023. Andreas Mattes hat einen Executive Master of Business Administration der Fachhochschule St. Gallen.

"Unsere Marktorganisation Schweiz ist auf einem stetig erfolgreichen Weg. Auf dem Heimatmarkt ist R&M der zuverlässige Top-Anbieter von hochwertigen Verkabelungs- und Infrastrukturlösungen für Telecom- und Gebäudenetzwerke. Das verdanken wir nicht zuletzt der Management- und Vertriebskompetenz von Ronald van der Meer und der klaren Strategie seines Teams. Wir danken Ronald herzlich für die wertvollen geleisteten Dienste und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute", sagt CEO Michel Riva. "Andreas Mattes und dem ganzen Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und viele spannende Projekte in bestehenden und neuen Bereichen", so Michel Riva.

 

Übrigens: Der Bundesrat will die Sicherheit der Fernmelde- und der digitalen Infrastrukturen in der Schweiz erhöhen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
74DBwENb

Passende Jobs