Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

Swiss Digital Ranking 2025
Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr
Webcode
coyJegyB