Faigle beruft neuen CEO
Armin Bäbler ist neu CEO der Faigle-Gruppe. Er folgt auf Simeon Roth, der das Unternehmen verlässt.
Die auf Druck- und Dokumentenmanagement spezialisierte Faigle-Gruppe hat Armin Bäbler zum neuen CEO ernannt. Am 1. Februar trat er die Nachfolge von Simeon Roth an, der das Unternehmen verlässt. Roth hatte die Geschäftsführung der Faigle-Gruppe im November 2021 übernommen.
Der neue CEO ist ausgebildeter Betriebsökonom mit einem Executive MBA im Bereich des Strategischen Managements. Bäbler arbeitet seit 2018 für die Faigle-Gruppe. Anfangs fungierte er als Geschäftsführer der Faigle-Tochter Couvertic, 2021 übernahm er die Geschäftsführung von Faigle Solutions und seit 2022 verantwortet er als COO und Mitglied der Gruppenleitung das operative Geschäft der Unternehmensgruppe. Seinen Nachfolger als COO werde man in den kommenden Wochen bestimmen, teilt die Faigle-Gruppe mit.
Im vergangenen Januar übernahm die Faigle-Gruppe übrigens das Zürcher Unternehmen Rumox - mehr darüber erfahren Sie hier.
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Unternehmensportrait und Statement
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter