Master-Kandidat: WOZ – The News In The News
Die Jurymitglieder von Best of Swiss Web haben zehn Projekte ausgewählt, die nun ins Rennen um den Titel "Master of Swiss Web 2025" gehen. Netzticker-Leserinnen und -Leser können ab dem 18. März für ihren Favoriten abstimmen.

Urteil der Jury
Die WOZ hat mit ihrer Kampagne "News in the News" eindrucksvoll bewiesen, dass Print und Digital perfekt zusammenarbeiten können. Ein interaktiver Banner der aktuellen WOZ-Ausgabe auf zeit.de und spiegel.de erzielte beeindruckende 92 Prozent Sichtbarkeit. Anstelle klassischer Werbung bot die Kampagne echten journalistischen Mehrwert für eine anspruchsvolle Zielgruppe. Diese mutige und intelligente Lösung zeigt, wie hochwertiger Journalismus im digitalen Zeitalter neue Leserinnen und Leser gewinnen kann. Herzlichen Glückwunsch!
Auftraggeber
WOZ Die Wochenzeitung
Auftragnehmer
Freundliche Grüsse

Ex-Schweiz-Chef von Dell Technologies steigt bei Itris One ein

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Herr der Ringe - aber mit Schmäh

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Prozesse, Partner, Prototypen - Accenture zeigt neues GenAI-Studio
