Master-Kandidat: WOZ – The News In The News
Die Jurymitglieder von Best of Swiss Web haben zehn Projekte ausgewählt, die nun ins Rennen um den Titel "Master of Swiss Web 2025" gehen. Netzticker-Leserinnen und -Leser können ab dem 18. März für ihren Favoriten abstimmen.

Urteil der Jury
Die WOZ hat mit ihrer Kampagne "News in the News" eindrucksvoll bewiesen, dass Print und Digital perfekt zusammenarbeiten können. Ein interaktiver Banner der aktuellen WOZ-Ausgabe auf zeit.de und spiegel.de erzielte beeindruckende 92 Prozent Sichtbarkeit. Anstelle klassischer Werbung bot die Kampagne echten journalistischen Mehrwert für eine anspruchsvolle Zielgruppe. Diese mutige und intelligente Lösung zeigt, wie hochwertiger Journalismus im digitalen Zeitalter neue Leserinnen und Leser gewinnen kann. Herzlichen Glückwunsch!
Auftraggeber
WOZ Die Wochenzeitung
Auftragnehmer
Freundliche Grüsse

Ricardo ist Digital Commerce Champion 2025

Erste Geneva Cyber Week ist gestartet

Betrüger ködern mit Temu-Logo und E-Bikes

Bundesrat gibt Plattform für Mobilitätsdaten eine gesetzliche Grundlage

Das steckt hinter dem wahnsinnigen Grössenunterschied bei Haien

Cyberangriffe mit kompromittierter Open-Source-Software nehmen zu

EU startet zentrale Schwachstellendatenbank

Wie Schweizer Jugendliche KI in ihren Alltag integrieren

Nationale Cyberstrategie mit Fortschritten - Handlungsbedarf bleibt
