Master-Kandidat: WOZ – The News In The News
Die Jurymitglieder von Best of Swiss Web haben zehn Projekte ausgewählt, die nun ins Rennen um den Titel "Master of Swiss Web 2025" gehen. Netzticker-Leserinnen und -Leser können ab dem 18. März für ihren Favoriten abstimmen.
Urteil der Jury
Die WOZ hat mit ihrer Kampagne "News in the News" eindrucksvoll bewiesen, dass Print und Digital perfekt zusammenarbeiten können. Ein interaktiver Banner der aktuellen WOZ-Ausgabe auf zeit.de und spiegel.de erzielte beeindruckende 92 Prozent Sichtbarkeit. Anstelle klassischer Werbung bot die Kampagne echten journalistischen Mehrwert für eine anspruchsvolle Zielgruppe. Diese mutige und intelligente Lösung zeigt, wie hochwertiger Journalismus im digitalen Zeitalter neue Leserinnen und Leser gewinnen kann. Herzlichen Glückwunsch!
Auftraggeber
WOZ Die Wochenzeitung
Auftragnehmer
Freundliche Grüsse
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Bundesrat ergreift Massnahmen für mehr digitale Souveränität
Infostealer greift unbemerkt Daten auf MacOS ab
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Flat Eric kommt aus dem Knast
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz