Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg
Am Freitag, 29. August, schaltet die Redaktion auf Energiesparmodus: Das Netzmedien-Team macht einen Ausflug auf den Stoos. Ab Montag, 1. September, versorgen wir Sie wieder mit News und Geschichten aus der Schweizer ICT-Branche.
Am Freitag, 29. August, stehen die Tastaturen still und die Mäuse machen keinen Klick. Das Netzmedien-Team gönnt sich eine Auszeit und wagt sich auf die angeblich steilste Standseilbahn der Welt von Schwyz mitten ins Bergdorf Stoos.
Da es stadtgewöhnten Menschen in luftiger Höhe schnell trümmlig werden kann, lassen wir das Schreiben und den Versand von Newslettern ausnahmsweise sein - zumindest für einen Arbeitstag. Ab Montag, 1. September, versorgen wir Sie wieder wie gewohnt mit tagesaktuellen News und Geschichten aus der Schweizer ICT-Branche.
Die Redaktion ist übrigens nicht zum ersten Mal auf einem Berg: Wer daran zweifelt, findet hier den Beitrag zum letztjährigen Firmenausflug auf den Atzmännig.
Adesso Schweiz richtet SAP-Geschäft unter neuer Leitung neu aus
Acronis besetzt CEO- und CISO-Posten neu
Update: Polizei warnt vor betrügerischen Anrufen nach Angriff auf Pensionskassen
Update: China könnte hinter dem Cyberangriff auf Beyond Gravity stehen
Zeix macht KI alltagstauglich
US-Legal-Tech-Anbieter Lineal übernimmt Schweizer Forentec
Meta lanciert neue Modellgeneration für KI-Agenten
Cyon lässt KI-Agenten Websites direkt veröffentlichen
Livesystems besetzt CTO-Position neu