Best of Swiss Web 2013: Die Shortlist steht fest
Die Best of Swiss Web Award Night 2013 rückt näher. Mittlerweile ist klar, wer in die engere Auswahl kommt.
Es ist soweit: Die Shortlist des diesjährigen Best of Swiss Web Awards steht fest. Darin enthalten sind all jene eingereichten Projekte, die sich ernsthafte Chancen auf eine Auszeichnung ausrechnen dürfen, sei dies als Sieger in einer der zehn Kategorien oder sogar als Master of Swiss Web.
Nachdem die Jurys sämtliche 465 Projekteingaben gesichtet und bewertet haben, stehen nun jene 129 Projekte fest, die in mindestens einer Kategorie auf der Shortlist stehen. Wir möchten allen Teilnehmern, die ihr Projekt auf der Shortlist finden, schon jetzt herzlich gratulieren. Ihre Arbeiten haben sehr viele Konkurrenten hinter sich gelassen und zählen schon jetzt zu den besten Web-Projekten des Jahres.
Award Night im März
Wer am Ende jedoch tatsächlich die begehrten Bojen in den Schweizer Nachthimmel strecken darf, entscheidet sich in der Award Night am 21. März 2013 im Kongresshaus Zürich. Heute startet der Verkauf der begehrten Tickets an. Pro eingereichtes Projekt stehen zwei Freikarten zur Verfügung. Zusätzliche Tickets kosten 280 Franken (+ MwSt.).
Wer Kunden und Mitarbeitende an die Award Night einladen möchte, kann auch ganze Tische exklusiv reservieren. Ein Tisch bietet Platz für 10 Personen. Alle Wettbewerbsteilnehmer erhalten heute die Zugangsdaten zum Reservationssystem, unter dem sie ihre Tickets bestellen können.
Junge Schweizer IT-Talente brillieren an der Informatik-Olympiade
Salt und Sunrise planen gemeinsamen Netzausbau in ländlichen Gebieten
Cyberangriff kompromittiert E-Mail-System der Gemeinde Martigny-Combe
Update: Zug sucht Leitung für kantonales Kompetenzzentrum Cybersicherheit
Warum erfolgreiche KI-Strategien mit Governance beginnen
Handelsverband verlangt tiefere Twint-Gebühren
Update: Nationalratskommission fordert Open-Source-Grundsatz für EPD-Nachfolger
Bundesverwaltungsgericht stützt EDÖB-Entscheid gegen Online-Schuldnerpranger
DDoS-Angriff mit bis zu 600 Gbit/s hat Nine-Netzwerk überlastet