Auch Orange senkt Roaming-Tarife
Nach Swisscom und Sunrise senkt nun auch Orange die Roaming-Tarife. Der Datenbezug im Ausland soll stark vergünstigt werden.
Nachdem Swisscom die Roaming-Gebühren bereits im Juni 2013 vergünstigt hatte und Sunrise vor einem Monat nachzog, will nun auch Orange seine entsprechenden Angebote senken. Ab dem 11. März werde ein neues Paket für Datenroaming erhältlich sein, das 200 Megabytes für 20 Franken anbietet, so Orange.
Der Preis für das Paket beträgt allerdings nur europaweit 20 Schweizer Franken. Ausserhalb des Kontinents kostet das Angebot 100 Franken.
Orange kein "Abzocker" mehr
Vor einem Monat, als Orange als einziger der grossen drei Telkos noch kein Paket im Angebot hatte, bezeichnete Comparis-Experte Ralf Beyler die Firma als "kundenfeindlichen Abzocker". Mit seinem neuen Angebot wird Orange im Vergleich zur Konkurrenz nun sogar preiswert.
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next