Für die Verwaltung von Kundenbeziehungen
Salesforce kauft Big-Data-Start-up
Salesforce.com hat RelateIQ gekauft. Der CRM-Anbieter bezahlt für das kalifornische Start-up 390 Millionen US-Dollar.
Der CRM-Anbieter Salesforce hat für 390 Millionen US-Dollar das Start-up RelateIQ übernommen. Dies berichtet das Techportal Re/code, das sich auf ein Dokument der US-Regulierungsbehörden beruft. RelateIQ-CEO Steve Loughlin hat den Deal in einem Blogbeitrag bestätigt.
RelateIQ wurde 2011 in Palo Alto, Kalifornien, gegründet. Die Firma verkauft eine Software für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Diese priorisiert Kontakte über Big-Data-Technologien und wertet dafür auch Inhalte auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets aus.
"I wish there was a full version"
Wenn die Tribute von Panem ein Disney-Film wären
Uhr
GNSS-Technologie
U-Blox bringt IoT ins Geschäft mit Rasenmährobotern
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Digitalagentur expandiert
Valtech übernimmt Kin + Carta
Uhr
Mit Google-Accounts
Schwachstelle ermöglicht Datenklau via Android-TV
Uhr