TV-Spot
Grosse Gefühle bei Interdiscount
Interdiscount hat eine breite Werbekampagne gestartet. Mit einer Love-Story will der Retailer seine Cross-Channel-Strategie bewerben.

(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
Interdiscount hat eine Werbekampagne lanciert, die während des ganzen Jahres auf die Cross-Channel-Strategie des Retailers aufmerksam machen soll. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht ein TV-Spot im Zentrum der Kampagne. Geplant sind aber auch Banner und Social-Media-Massnahmen sowie Inserate und Prospekte.
Die Werbeagentur Maxomedia kreierte den Spot mit dem Titel "Einkaufen wie es dir gefällt". Die Werber wollten im Spot erstmals auf Emotionen statt auf Preis- und Produktvorteile setzen. In Form einer Liebesgeschichte zeigen sie die verschiedenen Kaufmöglichkeiten auf humorvolle Art und Weise auf.

Luca Callegari
Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft
Uhr

Gartner Hype Cycle 2025
KI-Agenten stehen an der Spitze der Technologietrends 2025
Uhr

Analyse von Canalys
Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter
Uhr

Vishing-Angriff auf Mitarbeitenden
Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM
Uhr

Aus Bekanntheitsgründen
Fritz!-Box-Hersteller AVM firmiert nun unter seinem Markennamen Fritz!
Uhr

Für 25 Milliarden US-Dollar
Palo Alto übernimmt Cyberark
Uhr

DNS Threat Landscape Report 2025
DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu
Uhr

Digital Signage
Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive
Uhr

"package it.nanowar.ofsteel.helloworld;"
Java ist jetzt auch Metal
Uhr

René Manser
Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services
Uhr
Webcode
6025