TV-Spot
Grosse Gefühle bei Interdiscount
Interdiscount hat eine breite Werbekampagne gestartet. Mit einer Love-Story will der Retailer seine Cross-Channel-Strategie bewerben.

(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
Interdiscount hat eine Werbekampagne lanciert, die während des ganzen Jahres auf die Cross-Channel-Strategie des Retailers aufmerksam machen soll. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht ein TV-Spot im Zentrum der Kampagne. Geplant sind aber auch Banner und Social-Media-Massnahmen sowie Inserate und Prospekte.
Die Werbeagentur Maxomedia kreierte den Spot mit dem Titel "Einkaufen wie es dir gefällt". Die Werber wollten im Spot erstmals auf Emotionen statt auf Preis- und Produktvorteile setzen. In Form einer Liebesgeschichte zeigen sie die verschiedenen Kaufmöglichkeiten auf humorvolle Art und Weise auf.

Mirai-Botnets
Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server
Uhr

Strategische Partnerschaft
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol
Uhr

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Proactive 360
LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr
Webcode
6025