Angebot eingestellt
20 Minuten Mobile floppt
Rund acht Monate nach der Lancierung ist 20 Minuten Mobile bereits wieder Geschichte.
Screenshot: 20min.ch/mobile
Screenshot: 20min.ch/mobile
Im Oktober 2010 lancierte Tamedia gemeinsam mit Sunrise den Handy-Tarif 20 Minuten Mobile. Nun wird das Angebot wieder eingestampft. Grund: "die unter den Erwartungen liegende Geschäftsentwicklung", heisst es in einer Medienmitteilung.
20 Minuten und Sunrise versprechen, ihre Kunden über die Einstellung zu informieren. Die Prepaid-Verträge und Abos sollen "bis auf weiteres" unverändert weiterlaufen. Sunrise werde auch weiterhin sämtliche Mobilfunkdienstleistungen sowie Kundendienst und Rechnungsstellung erbringen, so die beiden Unternehmen.
E-Health
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Uhr
"Help me, Obi-Wan Kenobi, you're my only freaking hope."
"Star Wars" mit winzigem Budget
Uhr
Statt KI-generierter Verträge
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Uhr
Advertorial von CENT SYSTEMS
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Halbleiterforschung
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Uhr
Wegen steigender Chip-Kosten
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Uhr
Stärkung der Präsenz im Wallis
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Uhr
Bobby Leu tritt zurück
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Uhr
Partnerschaft mit Broadcom
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Uhr