Angebot eingestellt
20 Minuten Mobile floppt
Rund acht Monate nach der Lancierung ist 20 Minuten Mobile bereits wieder Geschichte.
Screenshot: 20min.ch/mobile
Screenshot: 20min.ch/mobile
Im Oktober 2010 lancierte Tamedia gemeinsam mit Sunrise den Handy-Tarif 20 Minuten Mobile. Nun wird das Angebot wieder eingestampft. Grund: "die unter den Erwartungen liegende Geschäftsentwicklung", heisst es in einer Medienmitteilung.
20 Minuten und Sunrise versprechen, ihre Kunden über die Einstellung zu informieren. Die Prepaid-Verträge und Abos sollen "bis auf weiteres" unverändert weiterlaufen. Sunrise werde auch weiterhin sämtliche Mobilfunkdienstleistungen sowie Kundendienst und Rechnungsstellung erbringen, so die beiden Unternehmen.

Ausgliederung an die Komi Group
Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus
Uhr

Angebliche China-Geschäfte
Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
Uhr

Happy International Cat Day
Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?
Uhr

GPT-5
OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser
Uhr

Analyse von Context
KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt
Uhr

KI im Zahlungsverkehr
Wie KI-Agenten das Bezahlverhalten revolutionieren
Uhr

Google toppt OpenAI
KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Schnelles Patchen empfohlen
Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen
Uhr

Keine Anzeichen für Datenabfluss
HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff
Uhr

Für komplexe IT-Architekturen
E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen
Uhr