Aarauer bauten Grönemeyers Webauftritt
Die kleine Aarauer Webagentur Mysign AG gestaltete den Internetauftritt des Labels Grönland, das dem deutschen Sänger Herbert Grönemeyer gehört. Den Besuchern werden auf www.groenland.com unter anderem die unter Vertrag stehenden Bands und das Plattenlabel vorgestellt. Um das kleine Label einem grossen Publikum bekannt zu machen, liessen sich die Aarauer einiges einfallen. So kreierte MySign einen interaktiven Film, welcher als Attachement per E-Mail verschickt werden kann und sowohl visuelle als auch akustische Eindrücke der Bands und des Labels vermittelt. Dank solcher Viral Marketing-Massnahmen konnte laut eigenen Angaben die Besucherzahl innert kurzer Zeit auf über 200 Personen pro Tag gesteigert werden.
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
SD-Serie und Pro C5400
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Uhr
ZHAW-Umfrage
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Angeblich 24 Gigabyte Daten erbeutet
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr