Adisfaction gründet Tochter in der Schweiz
Die deutsche Agentur für Onlinewerbung Adisfaction gründet eine Tochtergesellschaft in der Schweiz. Die Adisfaction GmbH hat ihren Sitz in Wil (SG) und wird von Jussi Jokinen geleitet, der auch am Unternehmen beteiligt ist. Jokinen war zuvor bei Online Consulting, Bluewin und der Scout-Gruppe tätig. Daneben wird Daniel Hünebeck, der bisher das Schweizer Geschäft aus Deutschland betreut hat, als weiterer Geschäftsführer aktiv sein.
Adisfaction ist seit Mitte 2006 im Schweizer Markt. „Der Schritt in die Schweiz mit einer eigenen Tochtergesellschaft war die logische Konsequenz des Wachstums der letzten Monate“ erklärt Hünebeck.
Adisfaction wird als Full-Service-Anbieter für digitales Marketing auftreten. Die Agentur nennt dabei insbesondere Banner-Schaltungen, Online-Kooperationen, Suchmaschinenoptimierung und -marketing, Affiliate- und Mobile-Marketing, die Kreation von Werbemitteln und Webanalyse.

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr