Adobe eröffnet neues Rechenzentrum im Raum London
Neukunden der Omniture Business Unit sollen ab dem ersten Quartal 2011 profitieren.
Adobe Systems wird im Raum London ein neues Rechenzentrum für Kunden der Omniture Business Unit aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika eröffnen. Das neue Rechenzentrum soll eine schnellere Datenverarbeitung, verbesserte Nutzbarkeit und Performance von Anwendungen sowie erweiterte lokale Datenspeicherkapazitäten ermöglichen.
Das Rechenzentrum wird derzeit an einem Colocation-Standort errichtet und soll Tausende von Diensten und Netzwerkgeräten umfassen. Neukunden der Omniture Business Unit soll es ab dem ersten Quartal 2011 zur Verfügung stehen. Die Migration von Bestandskunden ist für die zweite Jahreshälfte 2011 geplant.
"Daten, die wir im Auftrag unserer europäischen Kunden erfassen, werden so auch innerhalb Europas verarbeitet", erklärt Brad Rencher, Vice President und General Manager der Omniture Business Unit bei Adobe. "Das neue Rechenzentrum trägt der wachsenden Anzahl internationaler Kunden Rechnung und ist verbunden mit unserem Einsatz für die Einhaltung sich ändernder Bestimmungen für Datenschutz und Datenerfassung."
Die Adobe Online Marketing Suite "powered by Omniture" dient als Plattform zur Optimierung von Online-Business. Werbetreibende sollen mithilfe der Suite schnelle Anpassungen vornehmen, Kundenbeziehungen automatisieren, und den ROI des Marketings erhöhen können, verspricht Adobe.

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Der letzte Job der Welt

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Dynawell ernennt neuen CEO

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025
