Adobe will weiter in Day investieren
Adobe zeigt sich mit der Entwicklung von Day zufrieden und will das Basler Softwareunternehmen weiter ausbauen.
Rund ein Jahr ist es her, seit Adobe die Basler Day übernommen hat. Zeit für eine erste Bilanz: Der US-Konzern sei "sehr zufrieden" mit seiner neuen Sparte für Content Management, vermeldet die SonntagsZeitung unter Berufung auf SDA, und plane ihren Ausbau.
Momentan beschäftigt Adobe bei Day in Basel 80 Mitarbeiter. Basel und der Vertriebsstandort von Adobe in Zürich seien bei internationalen Fachleuten beliebte Arbeitsplätze, kommentiert Rob Tarkoff, Leiter der Adobe-Sparte Digital Enterprise Solutions. Geschätzt werde nicht zuletzt die Familienfreundlichkeit, zitiert ihn die SonntagsZeitung.
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr
Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr
DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Uhr
Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr
Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr