Alexander Horrolt neuer Managing Director bei Goldbach Audience
Seit Januar war Alexander Horrolt Sales Director TV bei Goldbach Media. Nun übernimmt er die Leitung von Goldbach Audience.
Der neue Managing Director von Goldbach Audience heisst Alexander Horrolt. Der Fernseh- und Onlinefachmann soll die Vermarktung von Bewegtbildern stärken, vermeldet Goldbach in einer Medienmitteilung.
Vor seiner Zeit bei Goldbach Media war Horrolt bis Ende 2010 bei der Cinecom zuständig für den Radio- und TV-Bereich und Mitglied der Geschäftsleitung der Publicitas. Davor arbeitete er in verschiedenen Marketing- und Sales-Funktionen bei IP Deutschland, nachdem er mehrere Jahre lang Erfahrungen in Agenturen gesammelt hatte.
Die Funktion des Managing Directors der Goldbach Audience war bisher interimistisch durch Martin Radelfinger besetzt. Horrolt tritt seine Funktion deshalb sofort an. Seine Aufgaben bei Goldbach Media übernimmt - ebenfalls interimistisch - Michi Frank.
Urs Flückiger, stellvertretender Managing Director, begleitet die Einführung von Horrolt um sich anschliessend neu zu orientieren.

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Update: Selbstfahrender Bus in Arbon setzt Räder in Gang

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
