Andreas Jorgella wird Mitglied der Geschäftsleitung von Orange8
Orange8 Interactive, seit Mai zur Goldbach-Media-Gruppe gehörend, lanciert die Unit Performance Marketing. Andreas Jorgella wird Leiter des Geschäftsbereichs und Mitglied der Geschäftsleitung der Bieler Internetagentur.
Jorgella hat 13 Jahre Kommunikations- und Mediaerfahrung mit Fokus auf digitalem Marketing und war verantwortlich für den Aufbau der Online-Marketing-Agentur Planetactive in der Schweiz, die er bis Februar als Managing Director führte. Er wird die aktuellen Aufbauarbeiten der Unit ab 1. August übernehmen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch eine Niederlassung in Küsnacht-Zürich eröffnet, am Sitz der Goldbach-Media-Gruppe, zu der Orange8 seit Mai dieses Jahres gehört. Der geplante Roll-out des Performance-Marketing-Angebots in Deutschland, Österreich und den neuen osteuropäischen Märkten wird ebenfalls in der Verantwortung von Jorgella liegen.

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr