Andreas Jorgella wird Mitglied der Geschäftsleitung von Orange8
Orange8 Interactive, seit Mai zur Goldbach-Media-Gruppe gehörend, lanciert die Unit Performance Marketing. Andreas Jorgella wird Leiter des Geschäftsbereichs und Mitglied der Geschäftsleitung der Bieler Internetagentur.
Jorgella hat 13 Jahre Kommunikations- und Mediaerfahrung mit Fokus auf digitalem Marketing und war verantwortlich für den Aufbau der Online-Marketing-Agentur Planetactive in der Schweiz, die er bis Februar als Managing Director führte. Er wird die aktuellen Aufbauarbeiten der Unit ab 1. August übernehmen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch eine Niederlassung in Küsnacht-Zürich eröffnet, am Sitz der Goldbach-Media-Gruppe, zu der Orange8 seit Mai dieses Jahres gehört. Der geplante Roll-out des Performance-Marketing-Angebots in Deutschland, Österreich und den neuen osteuropäischen Märkten wird ebenfalls in der Verantwortung von Jorgella liegen.
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr