Android 4.2.2 behebt Bugs
Google aktualisiert einige Nexus-Geräte auf Android 4.2.2. Eine Ankündigung der neuen Version ist bis jetzt aber ausgeblieben.
Vor zehn Tagen machte Google den Quellcode seines Betriebssystems Android in der Version 4.2.1_r1.2 verfügbar. Diese behob Fehler, doch ein Over-the-Air-Update erhielt bis jetzt kein Android-Gerät. Google holt dies nun nach: Auf dem Smartphone Galaxy Nexus und den Tablets Nexus 7 und Nexus 10 soll nun sogar Android 4.2.2 verfügbar sein. Dies berichten diverse US-Websites, unter anderem Reddit und Androidpolice.
Für das Nexus 4 ist noch kein Update in Sicht. Google dürfte aber auch sein neustes Smartphone bald aktualisieren. Wann Android 4.2.2 auf Geräte kommt, die nicht von Google sind, ist nicht bekannt.
Eine Ankündigung hat Google noch nicht gemacht. Was aber bekannt ist: Das Update ist rund 50 Megabyte gross und soll A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) per Bluetooth wieder nutzbar machen. Die Technik funktionierte mit Android 4.2 bisher nicht richtig, was viele Nutzer verärgerte und für über 500 Reaktionen bei Google sorgte.

MSPs geraten ins Visier der Phisher

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Digitalagentur Ginetta schliesst Ende August

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

KI benötigt eine souveräne Infrastruktur

KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
