Angelink yourposition verdoppelt den Umsatz im ersten Halbjahr
Wie bereits im Geschäftsjahr 2006 konnte Angelink yourposition, Anbieter im Suchmaschinenmarketing, den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln. Genaue Zahlen nennt Angelink nicht. Zu den neu hinzugewonnenen Kunden für Suchmaschinenmarketing gehört das Schweizer Fernsehen oder das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO. Ebenfalls bewährt habe sich die Ausweitung des Partnernetzwerkes. So seien etwa in Kooperation mit Web2com drei grössere Projekte gewonnen worden, darunter bei Tele2.
Aufgrund des anhaltenden Wachstums hat Angelink das Team mit Andrea Struller erweitert. Sie war zuvor bei OC Oerlikon im Global Sales & Marketing tätig.

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr