Ausgaben für IT-Sicherheit sollen in den nächsten beiden Jahren zunehmen
Firewalls, Intrusion Detection und Anti-Viren-Software sind die drei wichtigsten Methoden, mit denen IT-Verantwortliche von Grossunternehmen in den USA ihre Infrastruktur schützen wollen. Die Hälfte der von Gartner befragten Manager gaben an, in diesem und im nächsten Jahr ihre Ausgaben für IT-Sicherheit erhöhen zu wollen. Gartner befragte im Mai 133 US-Unternehmen, die weltweit tätig sind und mehr als 750 Millionen Dollar im Jahr umsetzen.
Auch IDC geht davon aus, dass die Ausgaben für IT-Sicherheit steigen werden. Nach ihren Berechnungen sollen sich die weltweiten Ausgaben von heute 38 Milliarden Dollar auf 52 Milliarden Dollar im Jahr 2007 erhöhen.
Auch IDC geht davon aus, dass die Ausgaben für IT-Sicherheit steigen werden. Nach ihren Berechnungen sollen sich die weltweiten Ausgaben von heute 38 Milliarden Dollar auf 52 Milliarden Dollar im Jahr 2007 erhöhen.
Wordpress mit KI
Hostpoint lanciert KI-Website-Assistenten
Uhr
"Klick - mhm"
Putin bedient Windows-PC
Uhr
Text- und Bildsuche
Comparis lanciert ChatGPT-Plug-in für die Wohnungssuche
Uhr
Globaler Integrationspartner
IBM schliesst sich der SCION Association an
Uhr
Planungssoftware
SBB wollen Kosten für Sopre nicht verraten
Uhr
Zwischen Deepfake und Cyberabwehr
Digitales Vertrauen unter Druck: Wie KI die Cybersicherheit verändert
Uhr
Im vermeintlichen Namen von Fluggesellschaften
Gefälschte Support-Konten nehmen frustrierte Flugreisende ins Visier
Uhr
Check-Point-Analyse zu jüngsten Vorfällen
Täter und Opfer - die zwei Gesichter der KI-Agenten
Uhr
Obligatorischer KI-Kurs
FFHS verankert KI-Kompetenz im Bachelorstudium
Uhr
Bearbeitungskosten bei Mehraufwand
Weshalb man Anzeigen nicht mit KI schreiben sollte
Uhr