Cablecom verzeichnet grösstes Umsatzwachstum seit zwei Jahren
Im ersten Quartal dieses Jahres hat UPC Cablecom über 30'000 Neukunden hinzugewonnen.
Die Kabelnetzbetreiberin UPC Cablecom hat ihren Umsatz im vergangenen Quartal um 2,5 Prozent auf 282 Millionen Franken gesteigert. Treiber für diesen Anstieg sei das weiterhin starke Kundenwachstum bei digitalen Produkte gewesen, teilte das Unternehmen mit.
Dazu gehören 30'400 Neukunden beim digitalen Fernsehen und 8'400 neue Internetabonnemente. Auch die Zahl der Neukunden für Telefonieanschlüsse stieg um 6'200 Personen. Der starke Anstieg im digitalen Fernsehen führte zu einem Rückgang der Anzahl Analoganschlüsse um 34'500 Stück. Gesamthaft zählte die Kabelnetzbetreiberin per Ende März 10'500 Abonnemente mehr als zum Jahresende. Damals waren es rund 1,5 Millionen Abos.

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Redaktion macht Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
