Carlos Leal ist neuer Markenbotschafter von UPC Cablecom
Der Schweizer Schauspieler und Musiker Carlos Leal schlüpft in die Rolle des Markenbotschafters von UPC Cablecom.
UPC Cablecom hat Carlos Leal als neuen Markenbotschafter verpflichtet. In seiner Funktion wird er in verschiedenen Kommunikationsmitteln die Markenwerte des Unternehmens repräsentieren. Zum Auftakt dieser Zusammenarbeit wird ab heute ein TV-Spot mit Leal in allen Landesteilen zu sehen sein.
"Carlos Leal ist eine überregional bekannte und charmante Persönlichkeit. Mit seiner Begeisterungsfähigkeit für Neues und seinem Gespür für starke Auftritte wird er unser Unternehmensbild ideal nach aussen tragen", so Eric Tveter, Managing Director von UPC Cablecom.
Leal wuchs als Sohn spanischer Immigranten in einem Vorort von Lausanne auf. Er ist Sänger der Schweizer Hip-Hop-Gruppe "Sens Unik" und erlangte mit Schauspielrollen in "Casino Royale", "Snow White" und "Sennentuntschi" schweizweit Berühmtheit.

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird

Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Menschen und Technologie als Schlüssel zum Erfolg

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken

Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
