Carlos Leal ist neuer Markenbotschafter von UPC Cablecom
Der Schweizer Schauspieler und Musiker Carlos Leal schlüpft in die Rolle des Markenbotschafters von UPC Cablecom.
UPC Cablecom hat Carlos Leal als neuen Markenbotschafter verpflichtet. In seiner Funktion wird er in verschiedenen Kommunikationsmitteln die Markenwerte des Unternehmens repräsentieren. Zum Auftakt dieser Zusammenarbeit wird ab heute ein TV-Spot mit Leal in allen Landesteilen zu sehen sein.
"Carlos Leal ist eine überregional bekannte und charmante Persönlichkeit. Mit seiner Begeisterungsfähigkeit für Neues und seinem Gespür für starke Auftritte wird er unser Unternehmensbild ideal nach aussen tragen", so Eric Tveter, Managing Director von UPC Cablecom.
Leal wuchs als Sohn spanischer Immigranten in einem Vorort von Lausanne auf. Er ist Sänger der Schweizer Hip-Hop-Gruppe "Sens Unik" und erlangte mit Schauspielrollen in "Casino Royale", "Snow White" und "Sennentuntschi" schweizweit Berühmtheit.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
