Crossmedia Award 06: Jury gibt Shortlist bekannt
Die Jury für den zweiten Crossmedia Award hat eine Shortlist mit den sechs besten von 28 eingereichten Arbeiten erstellt. Es sind dies die Projekte LoveLife – StopAids von Euro RSCG (Zürich), Mammut – Mary Woodbridge von Spillmann/Felser/Leo Burnett (Zürich), SBB – Rauchfrei von Jung von Matt/Limmat (Zürich), SwisscomFixnet – Beck&Bondi von Contexta (Bern), SwisscomFixnet – BluewinTV von Jung von Matt/Limmat (Zürich) und Unilever – Fruitaholics von Jung von Matt/Limmat (Zürich). Die Gewinner werden anlässlich der Mediarena 06 am 17. Mai bekannt gegeben.
Der Crossmedia Award wurde im letzten Jahr von Glodbach Media initiiert. Qualität und Professionalität der eingereichten Arbeiten seien gegenüber dem ersten Wettbewerb klar gesteigert worden, so die Jury.
Der Crossmedia Award wurde im letzten Jahr von Glodbach Media initiiert. Qualität und Professionalität der eingereichten Arbeiten seien gegenüber dem ersten Wettbewerb klar gesteigert worden, so die Jury.
"Set phasers to Now-Thatsa-Spicy-Meatball!"
Gianluca Picardo und die Parmesan-Posse
Uhr
Advertorial von MondayCoffee
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Uhr
Matthias Peterhans löst Jens Krauss ab
CSEM kündigt Führungswechsel im Medtech-Bereich an
Uhr
Nach Angriffen auf mehrere Unternehmen
Update: Ransomware-Erpresser kassiert über 12 Jahre Gefängnis
Uhr
Begehrte Tokens
Der Schwarzmarkt für KI-Zugänge floriert
Uhr
Kundendaten geleakt
Salt meldet möglichen Sicherheitsvorfall
Uhr
Noch 7 Kantone fehlen
Kanton Graubünden bringt Justitia 4.0 dem Ziel näher
Uhr
Studie der FHNW
KI-Transformation fordert Schweizer Onlinehändler heraus
Uhr
Marc Pernollet
Axelion eröffnet neuen Standort in Chur
Uhr
Erklärbarkeit und Nachvollziehbarkeit
Wie sich Vertrauen in KI-Systeme aufbauen und überprüfen lässt
Uhr