Dachmarkenstrategie vollständig: Alles nur noch Crealogix
Der Name C-Channel AG verschwindet. Neu firmiert der Lösungsanbieter für elektrontischen Zahlungsverkehr unter dem Namen Crealogix mit Zusatz „E-Payment“. Nach dem gleichen Muster wurde auch Crealogix in „Crealogix E-Business“ unbenannt. Damit hat die Crealogix Gruppe seinem Unternehmensportfeuille ein einheitliches Dachmarkenkonzept verpasst. Die weiteren Gruppengesellschaften heissen Crealogix ERP, Crealogix E-Banking, Crealogix Unified Communications. Letztere entstand erst kürzlich durch Übernahme von Webcall Deutschland.
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr