Dachmarkenstrategie vollständig: Alles nur noch Crealogix

Der Name C-Channel AG verschwindet. Neu firmiert der Lösungsanbieter für elektrontischen Zahlungsverkehr unter dem Namen Crealogix mit Zusatz „E-Payment“. Nach dem gleichen Muster wurde auch Crealogix in „Crealogix E-Business“ unbenannt. Damit hat die Crealogix Gruppe seinem Unternehmensportfeuille ein einheitliches Dachmarkenkonzept verpasst. Die weiteren Gruppengesellschaften heissen Crealogix ERP, Crealogix E-Banking, Crealogix Unified Communications. Letztere entstand erst kürzlich durch Übernahme von Webcall Deutschland.

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Arbeitswelt im Wandel
Uni Bern startet Swiss Software Industry Survey 2025
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr