Dailydeal zieht positive Zwischenbilanz
Dailydeal, das junge Schweizer Couponing-Portal, zieht sechs Monate nach dem Start eine erste positive Zwischenbilanz: Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern.
Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern wie dem Zürcher Jade, dem Segantini, dem Delmonico oder dem Asiaspa konnte sich Dailydeal nach eigenen Angaben als marktführendes Unternehmen etablieren, dem auch Ketten und Konzerne wie Douglas, Hilton und Radisson Blu ihr Vertrauen aussprechen.
Zuletzt setzte die Restaurantkette Vapiano auf Dailydeal, um neue Kunden für ihre Restaurants in Basel und Zürich zu gewinnen. Das Angebot fand so viele Abnehmer wie zuvor noch kein anderer Restaurant-Deal in der Schweiz: 1700 Kunden sicherten sich den um 50 Prozent vergünstigten Gutschein im Wert von 40 Franken.

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
