Dailydeal zieht positive Zwischenbilanz
Dailydeal, das junge Schweizer Couponing-Portal, zieht sechs Monate nach dem Start eine erste positive Zwischenbilanz: Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern.
Mit rund 300'000 Besuchern im Monat und weit über hundert Werbepartnern wie dem Zürcher Jade, dem Segantini, dem Delmonico oder dem Asiaspa konnte sich Dailydeal nach eigenen Angaben als marktführendes Unternehmen etablieren, dem auch Ketten und Konzerne wie Douglas, Hilton und Radisson Blu ihr Vertrauen aussprechen.
Zuletzt setzte die Restaurantkette Vapiano auf Dailydeal, um neue Kunden für ihre Restaurants in Basel und Zürich zu gewinnen. Das Angebot fand so viele Abnehmer wie zuvor noch kein anderer Restaurant-Deal in der Schweiz: 1700 Kunden sicherten sich den um 50 Prozent vergünstigten Gutschein im Wert von 40 Franken.

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt

"Kühlung rückt in den Fokus"

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
