Andreas Dietrich übernimmt

Ex-SBB-CIO geht zur Information Services Group

Uhr | Aktualisiert

Information Services Group, tätig im Bereich Technologie-Analysen, Markt-Intelligenz und Advisory Services, beruft Andreas Dietrich zum Executive Director der vor kurzem gegründeten Schweizer Gesellschaft mit Sitz in Zürich.

Andreas Dietrich, Executive Director bei ISG
Andreas Dietrich, Executive Director bei ISG

Ex-SBB-CIO Andreas Dietrich wird Executive Director bei Information Services Group (ISG). Er wird wie Peter Hecker, Führungsmitglied und Director von ISG, an Bernd Schäfer berichten. Dieser leitet sowohl die Information Services Group Switzerland als auch die ISG Region DACH als Partner und Managing Director, wie ISG mitteilt.

Dietrich war von 2005 bis 2010 CIO der SBB. In der Vergangenheit war er unter anderem bei Thomas Cook, IBM Global Services Schweiz, Kuoni und der Bank Cantrade in Zürich tätig. Er freut sich auf die neue Aufgabe: „ISG ist als Berater bereits seit über zehn Jahren mit seinen beiden Marken Compass und TPI in der Schweiz tätig, der bestehende Kundenstamm ist exzellent."