Neues Mandat für Eyekon
Eyekon gewinnt Postmail als Kunden
Eyekon hat Postmail als Kunden gewonnen. In einem Pitch siegte die Zürcher Agentur mit einem interaktiven Mailing-Guide.
Postmail ist neu auch Kunde von Eyekon. Die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur schwang in einem Pitch für einen interaktiven Mailing-Guide oben auf. Endziel sei es, KMUs das Erstellen von Mailings zu erleichtern, schreibt Eyekon in einer Medienmitteilung.
Der Online-Guide biete auf einer Microsite eine Planungshilfe für den Versand von Offline-Mailings und sei Teil der Direct-Marketing-Aktivitäten der Schweizerischen Post. Er soll ab Herbst über die Webseite der Post kostenlos abrufbar sein, so Eyekon.

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

Dossier Multi-Cloud in Kooperation mit Fernao Somnitec
Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht
Uhr

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr