Werbung auf sozialen Netzwerken
Facebook stellt Sponsored Stories ein
Im Nachrichtenstream von Facebook-Nutzern wurden bis anhin Werbe-Postings angezeigt, die als Sponsored Stories bekannt waren. Das soziale Netzwerk stellt diese Werbeform nun ein.

Nachdem die als Sponsored Stories bekannten Werbe-Postings bei zahlreichen Nutzern von Facebook für Ärger gesorgt haben, hat das soziale Netzwerk entschieden die umstrittene Werbeform einzustellen. Inside-Digital.de berichtet, dass ab dem 9. April dieses Jahres Schluss mit dem Format sein soll und vermehrt andere Werbeformen zum Zug kommen sollen.
Ganz allgemein will Facebook sein Anzeigen-Angebot in näherer Zukunft umgestalten und neu aufstellen. Für die Sponsored Stories ist dabei anscheinend kein Platz mehr.

Nach Pilotprojekt
Kapo Zürich führt Online-Polizeiposten dauerhaft ein
Uhr

Lenovo legt zu, Dell verliert
Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Samuel Bisig
BX Digital ernennt CTO
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Kryptodiebstahl
Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User
Uhr

Nach Cyberattacke
Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Angebot von AWS und Oracle
Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar
Uhr