Werbung auf sozialen Netzwerken
                
        
          
          
        
      
      Facebook stellt Sponsored Stories ein
Im Nachrichtenstream von Facebook-Nutzern wurden bis anhin Werbe-Postings angezeigt, die als Sponsored Stories bekannt waren. Das soziale Netzwerk stellt diese Werbeform nun ein.
 
  
      
    Nachdem die als Sponsored Stories bekannten Werbe-Postings bei zahlreichen Nutzern von Facebook für Ärger gesorgt haben, hat das soziale Netzwerk entschieden die umstrittene Werbeform einzustellen. Inside-Digital.de berichtet, dass ab dem 9. April dieses Jahres Schluss mit dem Format sein soll und vermehrt andere Werbeformen zum Zug kommen sollen.
Ganz allgemein will Facebook sein Anzeigen-Angebot in näherer Zukunft umgestalten und neu aufstellen. Für die Sponsored Stories ist dabei anscheinend kein Platz mehr.
 
Weitere Expansion geplant
      
      
      Green hat neuen Besitzer
        
 Uhr
      
     
Am 5. Februar 2025
      
      
      ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
        
 Uhr
      
     
Jahreszahlen
      
      
      Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
        
 Uhr
      
     
Private Cloud oder Open-Source-Lösung
      
      
      Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
        
 Uhr
      
     
KI-Boom schenkt ein
      
      
      Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
        
 Uhr
      
     
"Vincent the Vegetable Vampire"
      
      
      Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
        
 Uhr
      
     
Lösung für Graph Analytics Technologies
      
      
      VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
        
 Uhr
      
     
Windows Server Update Services
      
      
      Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
        
 Uhr
      
     
MSM Research
      
      
      Cloud-Strategie 2025 – zwischen Modernisierung und Pragmatismus
        
 Uhr
      
     
“Resilience in a mad, mad world.”
      
      
      Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
        
 Uhr
      
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
