FRITZ!Box dank Upgrade bereit für IPv6
Ein WLAN-Gastzugang, eine neue Benutzeroberfläche und Unterstützung für IPv6-Anschlüsse: Dies und mehr ist im neusten Upgrade der FRITZ!Box enthalten.
AVM bringt ein kostenloses FRITZ!Box-Upgrade auf den Markt. Wichtigste Neuerungen sind unter anderem ein WLAN-Gastzugang und eine neue Benutzeroberfläche für mehr Überblick. Zudem unterstützt FRITZ!Box nun als eines der ersten Endgeräte IPv6-Anschlüsse.
Mit dem neuen WLAN-Gastzugang erhalten Besucher einen kabellosen Zugang zum Internet, der vom WLAN des Heimnetzes vollständig getrennt ist. So können Gäste ohne Kenntnis des WLAN-Netzwerkschlüssels im Internet surfen.
Die neue Benutzeroberfläche zeigt zudem alle wichtigen Informationen rund um die FRITZ!Box direkt auf der Startseite an - unter anderem die aktuellen Verbindungen und alle angeschlossenen Geräte wie Computer, Netzwerkspeicher oder Telefone.
Und nicht zuletzt kann der User IPv6 für seine FRITZ!Box sowie FRITZ!Box-Dienste im Heimnetzwerk wie NAS, Druckerserver, Firewall oder DHCP-Server einsetzen.

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
