Futurecom realisiert neues Werbemittel für Jobwinner und Alpha
Futurecom interactive hat für die Tamedia-Stellenplattformen Jobwinner und Alpha neue Online-Werbemittel kreiert, die den Stellensuchenden innerhalb des Werbemittels über die neusten Jobangebote informiert und es ermöglicht, persönliche Suchabos aufzugeben.
Dabei werden die Inhalte der Stellenportale in Echtzeit via IFrame in die Werbefläche eingespeist.

Partnerschaft
Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

"Souveräne Digitale Schweiz"
Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Roselien Huisman
Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

"We'll try to fathom why English is awash in nautical terms"
Englisch, die Sprache der Seeleute
Uhr

Daniel Aebersold
Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Simon Kuhn, Patrik Büschi & Elvira Sulejmanovic
Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
Uhr