Futurecom realisiert neues Werbemittel für Jobwinner und Alpha
Futurecom interactive hat für die Tamedia-Stellenplattformen Jobwinner und Alpha neue Online-Werbemittel kreiert, die den Stellensuchenden innerhalb des Werbemittels über die neusten Jobangebote informiert und es ermöglicht, persönliche Suchabos aufzugeben.
Dabei werden die Inhalte der Stellenportale in Echtzeit via IFrame in die Werbefläche eingespeist.
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Uhr
BERNEXPO
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
ZETTAPLAN AG
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
Fachbeitrag von Aveniq
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Uhr