gleis7.ch/1991 fährt weitere Siege ein
Maxomedia, Agentur für Crossmedia-Kommunikation, erntete für das Projekt voie7.ch.ch/1991 (gleis7.ch/1991) einen weiteren Preis. So geschehen am diesjährigen „Grand prix Romand de la Création“ (gprc). Maxomedia setzte sich in der Kategorie „Web“ gegen 26 Mitstreiter durch. Die GPRC-Jury zeigte sich überzeugt von der Kombination aus Video, Animation und Applikation. Das vom Jugendmarketing von SBB Personenverkehr in Auftrag gegebene Projekt wurde bereits bei „Best of Swiss Web“ Sieger in der Kategorie „Online & Mobile Campaigns“. Der GPRC prämiert die beste Kommunikation in der Französischen Schweiz.
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Angeblich 24 Gigabyte Daten erbeutet
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
SD-Serie und Pro C5400
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
ZHAW-Umfrage
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr