Rein auch ohne Einladung

Google+ lässt nun jeden rein

Uhr | Aktualisiert

Google hat neue Funktionen für Google+ angekündigt - und das soziale Netzwerk für die Masse geöffnet.

Ähnlich wie anfangs bei GMail erlaubte Google den Zugriff auf sein Netzwerk Google+ bis gestern nur per E-Mail-Einladung oder Invite-Link. Das ist vorbei: Jeder, der einen Google-Account hat, kann nun auf Plus.google.com zugreifen - mit Ausnahme von Google-Apps-Konten.

Hangouts auf Android

Weiter hat Google sein Netzwerk um neue Funktionen erweitert. Die oft gewünschte Suchfunktion wurde hinzugefügt und Hangouts (Videokonferenzen) sind auf Android nun auch auf Smartphones und Tablets möglich. iOS-Unterstützung werde folgen, so Google.

Weitere neue Features sind im Unternehmensblog von Google gelistet.

Kommentare

« Mehr