HP und Intershop planen Shopping-Plattform
HP und Intershop planen den Aufbau einer Shopping-Plattform, die sich an mittlere und Grossunternehmen sowie an dot-coms richten soll. Zum Einsatz kommt dafür die Intershop-Software Netfinity – die Hardware stellt HP bereit. Mit dieser Partnerschaft bringt Intershop seine führende Sell-side E-Commerce Plattform in HPs E-Services Lösungen für B2B und B2C Anwendungen ein, meint Ann Livermore, Präsidentin von HPs Enterprise und Commercial Business. Die Partnerschaft soll es Intershop- und HP-Kunden ermöglichen, komplette Vertriebslösungen (Sell-side) mit einer sofort verfügbaren und ausbaufähigen Hardwareplattform im Internet einzusetzen.
iPad-Modelle und neues Zubehör
Apple bringt M4-Chip und iPad Pro mit OLED-Display
Uhr
Westschweizer IT-Markt
E-Novinfo und Mémoire Vive bündeln ihre Kräfte in Freiburg
Uhr
"Liegst den ganzen Tag im Bett, fühlst dich wie bei Walking Dead"
Aus aktuellem Anlass: Eine Ode an den Heuschnupfen
Uhr
22 Jahre alte Lücke "Tunnelvision" im DHCP
Angreifer umgehen VPN und lesen Datenverkehr aus
Uhr
US-Expansion
Redalpine holt Schweizer Silicon-Valley-Pionier an Bord
Uhr
Fokus auf Vertrieb für mehr Wachstum
Update: Also regelt Verantwortungsbereiche in der erweiterten Geschäftsleitung
Uhr
Bildgenerierungssoftware
OpenAI lanciert Tool zur Erkennung von DALL-E-generierten Bildern
Uhr
Umfrage von Dell
Schweizer IT-Entscheider glauben an transformative Kraft von KI
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr
KI-basierter Arbeitsassistent
AWS kündigt allgemeine Verfügbarkeit von Amazon Q an
Uhr