IBM mit neuem Verkaufsmodell für KMU
IBM führt auf den 1. Juli ein neues Betreuungsmodell für das Mid-Market-Segment ein. Unternehmen mit bis zu 300 Mitarbeitenden werden neu primär durch die IBM Business Partner betreut, heisst es in der Medienmitteilung. IBM verstärke die Investitionen im Bereich Marketing und Support für ihre Business Partner, um sie in Wachstum und Profitabilität zu unterstützen. Gleichzeitig sollen Doppelspurigkeiten eliminiert werden.
Leiter der neuen Mid-Market-Organisation ist ab 1. Juli 2010 Marc Lenzin. Lenzin war Leiter der ibm.com-Organisation der Schweiz und Österreich, zuvor leitete er den Telekommunikations-Sektor bei IBM Schweiz.
KI und Barrierefreiheit
Der Beitrag generativer künstlicher Intelligenz zu Web Accessibility
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktoks letzte Stunde könnte bald in den USA schlagen
Uhr
Mithilfe von Sicherheitswarnungen und KI
Forschende kreieren Exploits per GPT-4
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Meldung von Sicherheitslücken
Gobugfree lanciert kostenloses VDP
Uhr
Phi-3 Mini
Microsoft präsentiert kleines KI-Modell für Smartphones & Co.
Uhr
Gastronomiegesetze
In Österreich wäre die Krosse Krabbe dran
Uhr
"Let Loose"
Apple kündigt Event für den 7. Mai an
Uhr
Öffnung der .swiss-Domain
Update: Die .swiss-Domain ist für alle verfügbar
Uhr
Thinkpad P1 Gen 7 und mehr
Lenovo lanciert mobile Workstations mit KI
Uhr