IBM mit neuem Verkaufsmodell für KMU
IBM führt auf den 1. Juli ein neues Betreuungsmodell für das Mid-Market-Segment ein. Unternehmen mit bis zu 300 Mitarbeitenden werden neu primär durch die IBM Business Partner betreut, heisst es in der Medienmitteilung. IBM verstärke die Investitionen im Bereich Marketing und Support für ihre Business Partner, um sie in Wachstum und Profitabilität zu unterstützen. Gleichzeitig sollen Doppelspurigkeiten eliminiert werden.
Leiter der neuen Mid-Market-Organisation ist ab 1. Juli 2010 Marc Lenzin. Lenzin war Leiter der ibm.com-Organisation der Schweiz und Österreich, zuvor leitete er den Telekommunikations-Sektor bei IBM Schweiz.

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Webinar
Der Weg aus dem Datenchaos
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr