IBM mit neuem Verkaufsmodell für KMU
IBM führt auf den 1. Juli ein neues Betreuungsmodell für das Mid-Market-Segment ein. Unternehmen mit bis zu 300 Mitarbeitenden werden neu primär durch die IBM Business Partner betreut, heisst es in der Medienmitteilung. IBM verstärke die Investitionen im Bereich Marketing und Support für ihre Business Partner, um sie in Wachstum und Profitabilität zu unterstützen. Gleichzeitig sollen Doppelspurigkeiten eliminiert werden.
Leiter der neuen Mid-Market-Organisation ist ab 1. Juli 2010 Marc Lenzin. Lenzin war Leiter der ibm.com-Organisation der Schweiz und Österreich, zuvor leitete er den Telekommunikations-Sektor bei IBM Schweiz.

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

Fachbeitrag von Adnovum
Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden
Uhr

Angst vor AI-Apokalypsen
Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

Dossier Kompakt von Digital Realty
Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr