IBM Schweiz: Kundenmagazin "Think!" erhält internationale Auszeichnung
Das von der Schweizer Corporate-Communications-Agentur Arnold umgesetzte Kundenmagazin "Think" von IBM Schweiz hat bei den Astrid Awards 2011 den Grand Award "Best of Category" in der Kategorie "Corporate Publishing" gewonnen.
Aus den weltweit 500 eingereichten Publikationen für den Astrid Award 2011 wurden 18 Publikationen mit einem Grand Award ausgezeichnet, heisst es in der Mitteilung der Schweizer Corporate-Communications-Agentur Arnold Inhalt und Form (AIF). Diese setzt das Kundenmagazin "Think" von IBM Schweiz seit Ende 2009 um und entwickelt das Magazin stetig weiter.
AIF konzipiert jährlich drei Ausgaben zu komplexen Schwerpunktthemen aus dem Forschungs-, Beratungs- und Technologieportfolio von IBM und nimmt in Zusammenarbeit mit ihrem Netzwerk von renommierten Journalisten und Fotografen die Verantwortung für Redaktion, Gestaltung und Realisation wahr. Beim Wettbewerb wurden zudem zwei weitere von AIF gestaltete Magazine ausgezeichnet: Silber und Bronze für zwei Ausgaben des "bulletin" von Credit Suisse und eine Honorierung für das "magazin" der Schweizerischen Post.
Die Astrid Awards sind seit 21 Jahren die internationale Auszeichnung für herausragendes Design in der Unternehmenskommunikation. Um den Preis bewerben sich Unternehmen und Agenturen aus der ganzen Welt.

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
