IBM Schweiz: Kundenmagazin "Think!" erhält internationale Auszeichnung
Das von der Schweizer Corporate-Communications-Agentur Arnold umgesetzte Kundenmagazin "Think" von IBM Schweiz hat bei den Astrid Awards 2011 den Grand Award "Best of Category" in der Kategorie "Corporate Publishing" gewonnen.
Aus den weltweit 500 eingereichten Publikationen für den Astrid Award 2011 wurden 18 Publikationen mit einem Grand Award ausgezeichnet, heisst es in der Mitteilung der Schweizer Corporate-Communications-Agentur Arnold Inhalt und Form (AIF). Diese setzt das Kundenmagazin "Think" von IBM Schweiz seit Ende 2009 um und entwickelt das Magazin stetig weiter.
AIF konzipiert jährlich drei Ausgaben zu komplexen Schwerpunktthemen aus dem Forschungs-, Beratungs- und Technologieportfolio von IBM und nimmt in Zusammenarbeit mit ihrem Netzwerk von renommierten Journalisten und Fotografen die Verantwortung für Redaktion, Gestaltung und Realisation wahr. Beim Wettbewerb wurden zudem zwei weitere von AIF gestaltete Magazine ausgezeichnet: Silber und Bronze für zwei Ausgaben des "bulletin" von Credit Suisse und eine Honorierung für das "magazin" der Schweizerischen Post.
Die Astrid Awards sind seit 21 Jahren die internationale Auszeichnung für herausragendes Design in der Unternehmenskommunikation. Um den Preis bewerben sich Unternehmen und Agenturen aus der ganzen Welt.

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

"Kühlung rückt in den Fokus"

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert
